Druckansicht der Internetadresse:

Fortbildungszentrum Hochschullehre (FBZHL)

Seite drucken

News

zur Übersicht


Wir begrüßen unsere neuen Hilfskräfte am FBZHL

18.09.2018

Zum Start in das neue Seminarsemester freuen wir uns über unsere Verstärkung im Hilfskraft-Team.

Zum 1. Juli hat Rebecca Hillebrandt angefangen. Sie ist schon eingearbeitet und kennt sich bestens aus. Zum 1. September stieg nun Inci Islak in die Tätigkeit mit ein. Annika Liedl und Antonia Kollmann sind zuvor ausgestiegen. Zum Jahreswechsel 2019 werden wir uns dann leider von Franziska Thomas verabschieden. Für sie kommt Tatjana Kuhlen ins Team. Weiterhin werden wir von unserer E-Tutorin Bettina Gregg unterstützt.

Mit unseren vier Hilfskräften organisieren wir das Seminarprogramm und gestalten viele Projekte. Die vier sorgen dafür, dass sich alle - die Teilnehmenden und die Referent*innen - in unseren hochschuldidaktischen Seminaren wohl fühlen und gut arbeiten können. Wir sind froh, dass sie uns unterstützen. 

Heute am 18. September veranstalten wir eine interne Fortbildung für die "neuen" Hilfskräfte, in der die gesamten organisatorischen Abläufe im Seminar-, Teilnahmegebühren-, Teilnehmenden-, und Büromanagement erklärt und geübt werden.

Wir freuen uns auf die gemeinsame Arbeit im FBZHL-Team mit euch!

Facebook Twitter Youtube-Kanal Instagram Blog